1Zur Person

1.1 Ich bin ...


2Zeitliche Zuordnung

2.1 Monat


3Versorgungsform

3.1


4Behandelnde Fachabteilung

4.1


5Abläufe

5.1 Mit den Abläufen bzgl. der Aufnahme bin ich zufrieden.


5.2 Mit den Abläufen bzgl. der Entlassung bin ich zufrieden.


5.3 Mit den Abläufe bzgl. der Behandlung bin ich zufrieden.


6Wartezeiten

6.1Ich hatte lange Wartezeiten

6.2 Wenn ja, lange Wartezeiten hatte ich ....


7Rückmeldung zum ärztlichen Personal

7.1 Mit der Patientenorientierung der Ärzte bin ich zufrieden.


7.2Mit der fachlichen Kompetenz der Ärzte bin ich zufrieden.

8Rückmeldung zum medizinischen Assistenz und Pflegepersonal

8.1 Mit der Patientenorientierung des medizinischen Assistenzpersonals oder der Pflegekräfte bin ich zufrieden.


8.2Mit der fachlichen Kompetenz des medizinischen Assistenzpersonals oder der Pflegekräfte bin ich zufrieden.

9Rückmeldung zu sonstige Mitarbeiter der Klinik

9.1 Mit der Patientenorientierung der weiteren Mitarbeiter (Verwaltung, Servicekräfte, etc.) bin ich zufrieden.


9.2Mit der fachlichen Kompetenz der weiteren Mitarbeiter (Verwaltung, Servicekräfte, etc.) bin ich zufrieden.

10Räumliche und technische Ausstattung (Patientenzimmer / Untersuchungsräume)

10.1 Mit der räumlichen Ausstattung bin ich zufrieden.


10.2 Mit der technischen Ausstattung (Fernseher, Telefon, WLAN, sonstige) bin ich zufrieden.


11Sauberkeit und Reinigung

11.1 Mit der Reinigung und Sauberkeit der Patientenzimmer bin ich zufrieden.


11.2 Mit der Reinigung und Sauberkeit der sanitären Anlagen bin ich zufrieden.


11.3 Mit der Reinigung und Sauberkeit der Funktions- und Untersuchungsräume bin ich zufrieden.


12Versorgung

12.1 Mit der Versorgung mit Essen und Getränken bin ich zufrieden.


13Besonders positiv fand ich ....

13.1


14Gestört hat mich ....

14.1